Deutsch
English
Treffer 1 bis 7 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>

03.12.2013
Kindersegen und Architektur in Südthüringen

Trotz aller Unkenrufe, dass die Thüringer früher oder später aussterben, werden erstaunlicherweise deutlich mehr Kinder geboren als das noch vor wenigen Jahren der Fall war. Eine steigende Geburtenzahl widerspricht aber dem...[mehr]

26.02.2013
Arwed Roßbach – ein bedeutender Namensvetter

Dass unser Büroinhaber einen berühmten Namensverwandten hat, der noch dazu seine Verdienste auf dem Gebiet der Architektur vollbracht hat, wurde uns durch einen Internetkontakt bewusst gemacht. Frau Illig aus Euskirchen teilte...[mehr]

07.01.2013
Ein gesundes und erfolgreiches 2013

Allen unseren Partnern, unseren geschätzten Bauherrn, den von uns geachteten Bauunternehmen, den von uns öfters in Anspruch genommenen Behörden und allen anderen, die uns schätzen EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES 2013!! Wir sind...[mehr]

12.09.2012
Denkmalpreis und viele Besucher

Toller Auftakt einen Tag vor dem Tag des Denkmals: Zur zentralen Auftaktveranstaltung des Landkreises Hildburghausen erhielt unser Büro-Oberhaupt, Reiner Roßbach, für seine langjährige Tätigkeit bei der Sanierung von...[mehr]

28.08.2012
Tag des offenen Denkmals am 09.09.2012

Auch wenn der Tag der Architektouren in der Vorbereitung einen erheblichen Aufwand bedeutete, hat uns der starke Zuspruch bestärkt, unser Domizil erneut der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wer also im Juni keine Zeit fand...[mehr]

29.06.2012
Tag der architektouren

Am 23. und 24. Juni fand nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch speziell in unserem Eishaus in Römhild der Tag der Architektouren statt. Wir hatten gemeinsam beschlossen, unsere wirklich gelungene Sanierung und auch das...[mehr]

21.05.2012
Bald: Tag der architektouren

Das nächste Highlight unseres Bürodaseins steht vor der Tür. Unser Antrag fand im Auswahlgremium der Architektenkammer Zustimmung: Wir werden unser Eishaus am Tag der architektouren  öffnen. Wir wollen Interessierten zeigen,...[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>